Let it Wau! - Der virtuelle Hundeweihnachtsmarkt


DogsFunfair plant zusammen mit zwei Aussteller-Kollegen ihre allererste Hunde-Onlinemesse. 
Erst konnten wir uns damit überhaupt nicht identifizieren, da es uns einfach am Know-How fehlte. Außerdem hatten wir Sehnsucht nach den reellen Gespräche mit Besuchern und Ausstellern, den Produkten die man direkt anfassen oder anprobieren kann und danach viele verschiedene Hundekinder durchzuknuddeln.

Nachdem wir uns wegen Corona auch gegen unseren Hundeweihnachtsmarkt in Haßfurt entschieden haben und vielen schlaflosen Nächten wurde auch uns bewusst, dass diese Messe auch eine Chance für uns und unsere kommenden Messen darstellt, schließlich wird der Social-Media Auftritt immer wichtiger und auch wir lernen nie aus und möchten uns zukünftig optimieren. 

Für euch als Besucher ergeben sich daraus viele Vorteile: 

  • Aussteller nicht nur überwiegend aus der Region, sondern aus ganz Deutschland
  • kleine handwerkliche Aussteller, diesem Motto sind wir weiterhin treu geblieben
  • Die Aussteller/innen werden mehr Zeit für eure Fragen haben, da sie nicht von Besuchern überrannt werden
  • Spezielle Rabatte & Aktionen extra für Euch von denen ihr nur profitieren könnt für die "Let it Wau!"
  • Gemütlich von Zuhause aus, egal ob von Toilette/Bett oder Sofa aus shoppen - vorausgesetzt ihr habt Internet
  • Mehr Geld zum Shoppen haben, da man seinen Glühwein/Kinderpunsch von Zuhause aus trinken kann & dadurch mehr Geld für Hundeprodukte ausgeben kann
  • keinem schlechten Wetter trotzen
  • keine langen Anfahrtswege

Ihr seht ein Besuch bei der "Let it Wau!" rendiert sich auf alle Fälle!
Alle teilnehmenden Firmen & auch wir freuen uns auf euren Besuch!


ALSO HALTET EUCH DEN 21. + 22. November 2020 zum 
Shoppen für die "Let it Wau!" definitiv frei!

Damit ihr nichts verpasst haben wir für euch einen Stundenplan  für Instagram entworfen, der Euch zeigt, wann welches Unternehmen für Euch live geht.

Doch wie läuft so eine Online-Messe eigentlich genau ab??

Instagram

Ganz einfach! Ihr braucht einen Insta-Account

Ihr bekommt von uns einen Zeitplan, der aufgebaut ist wie ein Stundenplan aus der Schule. Zu jeder vollen Stunde geht einer unserer Aussteller/innen für Euch live und präsentiert euch über seinen Account seine Produkte. Ihr könnt euch dort direkt die Produkte anschauen und eure Fragen stellen. 

Falls Euch die Produkte gefallen und ihr gerne bestellen wollt, macht das bitte über die Nachrichtenfunktion. Viele unserer Aussteller gehen das erste Mal in ihrem Leben live und sind sehr aufgeregt. Deswegen wollen wir so gerne vorbeugen, dass eure Bestellungen vor Aufregung überlesen werden.

Homepage mit Shopfunktion: www.letitwau.de

Auch hier könnt ihr ganz einfach los shoppen! & braucht dafür Internet und ein bisschen Zeit

Auf dieser Homepage findet ihr ein Video von jedem einzelnen Aussteller/in und seinen/ihren Produkten. So könnt ihr auch hier direkt die Personen die dahinter stecken sehen und vorallem auch die Hundeprodukte um die es sich handelt anschauen.

Gefallen Sie Euch, sucht ihr sie euch in dem unten angeführten Shop aus und shoppt direkt drauf los. Wir leiten eure Bestellungen weiter und die einzelnen Firmen setzen sich mit euch in Verbindung und kümmern sich um Euch und Eure Bestellungen.