VERSCHOBEN!!!

AUF UNBESTIMMTE ZEIT.


Liebe Besucher, Aussteller und Freunde!
Wir haben gestern Abend schweren Herzens in Absprache mit der ASB Rettungshundestaffel die Entscheidung getroffen unseren Hundefrühjahrsmarkt vom 10.Mai 2020 aus Gründen (Corona) der Verantwortung Euch und unseren Ausstellern gegenüber auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, denn wir haben bereits viel Energie in die Vorbereitung und Planung investiert und die Freude auf euch alle war bereits echt rießig.

Aber nach reichlicher Überlegung und den Auflagen, die für die Veranstaltung immer größer werden möchten wir das weder Euch noch uns zumuten. Deswegen:
VERSCHIEBEN WIR DEN "SPRINGDOG ZUM 5. JUBILÄUM DER ASB RETTUNGSHUNDESTAFFEL KRONACH" AUF UNBESTIMMTE ZEIT!!
Wenn sich die Situation um das Thema CORONA beruhigt hat, werden wir die Veranstaltung unter gleichen Bedingungen für Euch wieder auf die Beine stellen!
Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung verstehen, steht hinter unserer Entscheidung und bleibt uns weiterhin treu❤️
Um nicht zu verpassen wann der ERSATZTERMIN ist, folgt uns bitte unter @DogsFunfair hier auf Facebook und Instagram! Die Veranstaltung wird hier in den kommenden Tagen gelöscht und ihr bekommt sonst nichts mehr davon mit, wann sie stattfindet. Also seid bitte so gut und folgt unserer Seite❤️

Grundlegende Informationen zu unseren Veranstaltungen:

Leinenpflicht:

Wir freuen uns über jeden Hund der unsere Veranstaltungen mit seinem Herrchen und Frauchen besucht, aber dieser ist bitte an der Leine zu führen und seine Häufchen sind bitte zu entfernen.

Impfschutz:

Wichtig, zum Besuch unserer Veranstaltung ist eine gültige Tollwutimpfung erforderlich.
Hinweis unseres Veterinäramtes bezüglich Welpen: Gültig ist eine Impfung, wenn nach der ersten Impfung mindestens 21 Tage vergangen sind (und wenn im folgenden die Tiere nach Angaben des Impfstoffherstellers nachgeimpft wurden).
Daher können Welpen erst ab einem Alter von 15 Wochen zugelassen werden.

Foto- und Filmaufnahmen:

Wir weisen darauf hin, dass auf unserem Hundeweihnachtsmarkt Filmteams und Fotografen (eventuell auch für Luftaufnahmen) vor Ort sind. Mit dem Betreten der Veranstaltungsfläche willigt der Besucher unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung seiner Bilder und seiner Stimme für Live-Übertragungen, Videos, Sendungen und / oder Ton, die vom Veranstalter oder dessen Beauftragten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden, sowie deren anschließenden Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildträgern sowie der digitalen Verbreitung, z. B. über das Internet) ein.

Hundehaftpflichtversicherung:

Der Veranstalter „DogsFunfair“ haftet für keinerlei Schäden, die durch Hunde von Besuchern oder Ausstellern verursacht wurden. Jeder Besucher oder Aussteller haftet für einen Schaden (dabei spielt es keine Rolle ob Personen-/ Sach- oder Vermögensschaden) durch den eigenen Vierbeiner persönlich. Falls der Halter keine Haftpflichtversicherung besitzt auch mit seinem eigenen Vermögen.