SpringDog ZUM 5-JÄHRIGEN JUBILÄUM DER ASB RETTUNGSHUNDESTAFFEL KRONACH


🌟Wichtige Informationen auf einen Blick:🌟

🐾Was?: Familiäre Hundemesse mit Veranstaltungsfläche & Seminarraum
🐾Wann?: Sonntag den 10 Mai 2020
🐾Von?: 10 bis 18 Uhr
🐾Adresse?: Siechenangerstr. 29 in 96317 Kronach
🐾Eintritt?: 1,50€ für Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre & Hunde sind frei! (Ein Teil der Einnahmen ist für die ASB Rettungshundestaffel Kronach)
🐾Parkplätze?: Sind auf den umliegenden Supermärkten geplant, welche wir natürlich für Euch ausschildern werden.

Eure vierbeinigen Begleiter 🐶 sind bei uns gern gesehene Gäste, allerdings müssen sie an der Leine geführt und ihre Häufchen 💩aufgehoben und entsorgt werden.

Im Teamwork planen DogsFunfair & die ASB Rettungshundestaffel Kronach ein unvergessliches Event für alle Hundehalter. Ganz nach dem Motto: „Sonne, Spaß & gute Laune“ ☀️ wird für Euch der Wohlfühlfaktor bei uns ganz groß geschrieben. Es wird wieder eine Kombination aus verschiedenen Verkaufs- und Infoständen „rund um den Hund“, sowie Show-Fläche mit verschiedenen Vorführungen für Euch vorhanden sein. Natürlich werden wir wieder versuchen auch einen Hundefotografen für Euch zu organisieren, der schöne Erinnerungsfotos 📸 zu einem humanen Preis für Euch anbietet. Ganz neu dieses Jahr: Wir bieten Frauchen oder Herrchen sogar verschiedene Vorträge in einem separaten Raum an, leider muss dieser ohne den eigenen tierischen Begleiter stattfinden. 🍕Kulinarisch kommt ihr aus dem Schlemmen gar nicht mehr raus, neben den allseits beliebten Bratwurst und Steaks werden Currywurst, Pizza, Softgetränke und Kaffee und Kuchen auf der Speisekarte stehen, die ihr euch in der Fahrzeughalle vom ASB Kronach schmecken lassen könnt. Da ihr dort wetterunabhängig seit, könnt ihr die Zeit dort gerne nutzen um Euch mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zum Abkühlen werden wir auch einen Eiswagen mit leckeren Eis organisieren. Die 🌟Show-Fläche 🌟 wird neben Dummyarbeit, DogDancing, Rettungshundestaffel und anderen Highlights Euch wieder zu einer Mitmach-Aktion mit coolen Gewinnen animieren. Tolle Preise gibt es auch bei der Tombola von der Rettungshundestaffel und auch die Möglichkeit ein Erinnerungsfoto der eigenen Fellnase vorm DogsFunfair-Hintergrund selbst zu schießen und beim Facebook-Fotowettbewerb 📷 mitzumachen, sollte nicht vergessen werden.

Weitere Details folgen!

Grundlegende Informationen zu unseren Veranstaltungen:

Leinenpflicht:

Wir freuen uns über jeden Hund der unsere Veranstaltungen mit seinem Herrchen und Frauchen besucht, aber dieser ist bitte an der Leine zu führen und seine Häufchen sind bitte zu entfernen.

Impfschutz:

Wichtig, zum Besuch unserer Veranstaltung ist eine gültige Tollwutimpfung erforderlich.
Hinweis unseres Veterinäramtes bezüglich Welpen: Gültig ist eine Impfung, wenn nach der ersten Impfung mindestens 21 Tage vergangen sind (und wenn im folgenden die Tiere nach Angaben des Impfstoffherstellers nachgeimpft wurden).
Daher können Welpen erst ab einem Alter von 15 Wochen zugelassen werden.

Foto- und Filmaufnahmen:

Wir weisen darauf hin, dass auf unserem Hundeweihnachtsmarkt Filmteams und Fotografen (eventuell auch für Luftaufnahmen) vor Ort sind. Mit dem Betreten der Veranstaltungsfläche willigt der Besucher unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung seiner Bilder und seiner Stimme für Live-Übertragungen, Videos, Sendungen und / oder Ton, die vom Veranstalter oder dessen Beauftragten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden, sowie deren anschließenden Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildträgern sowie der digitalen Verbreitung, z. B. über das Internet) ein.

Hundehaftpflichtversicherung:

Der Veranstalter „DogsFunfair“ haftet für keinerlei Schäden, die durch Hunde von Besuchern oder Ausstellern verursacht wurden. Jeder Besucher oder Aussteller haftet für einen Schaden (dabei spielt es keine Rolle ob Personen-/ Sach- oder Vermögensschaden) durch den eigenen Vierbeiner persönlich. Falls der Halter keine Haftpflichtversicherung besitzt auch mit seinem eigenen Vermögen.