Für Aussteller


Unsere Aussteller liegen uns sehr am Herzen und werden von uns sorgfältig ausgewählt. Schließlich sind zufriedene Aussteller, das Aushängeschild für eine gute gelungene Veranstaltung. Auch pflegen wir mit Ihnen gerne den persönlichen Kontakt, deswegen ist uns ein Telefonat viel lieber als eine E-Mail. Wir verlangen eine geringe Standgebühr und das hat einen besonderen Grund: Wir möchten dem „kleinem Handwerk“ die Chance bieten, persönlich mit der eigenen Zielgruppe, dem „Hundehalter/in“, in Kontakt zu kommen. Für unsere Aussteller ist es wichtig zu wissen, dass wir bisher nur Outdoorveranstaltungen hatten, welche bei jedem Wetter stattfinden und dass man sich um ein eigenes Pavillon kümmern muss.
 
Außerdem wundert sich der Ein oder Andere, warum wir manche Stände ablehnen, obwohl wir noch Standplätze zu Verfügung haben. Auch das hat einen Grund: Unser „Festival“ hat immer eine begrenzte Anzahl an Standplätzen, um viel Platz zum Ausweichen für Hund und Halter zu gewährleisten. Um den Besucher trotzdem eine große Vielfalt aus dem Hundesortiment bieten zu können, möchten wir die Stände mit den gleichen Produkten nicht zu oft besetzen. Es ist weder für den Aussteller rentabel, noch für den Besucher interessant eine Messe mit ihrem Vierbeiner zu besuchen, die beispielsweise nur aus Hundeleckerlies besteht.
 
Ihr fühlt Euch angesprochen und hättet gerne einen Standplatz auf einer unserer Veranstaltung? Dann greift zum Telefon und ruft uns sehr gerne unter 0175/6621301 an.